Startseite   Über uns   Termine   Blog   Bilder   Gästebuch   Kontakt   Shop   Logo   Links  



Musik, die unter die Haut geht / Texte für die Ewigkeit / Spass / Rock / Laut und Leise / Glauben und ....irgend so eine Mischung aus diesem allen ist es, was uns seit vielen Jahren als Band zusammenhält.

Unsere ehemalige Stammbesetzung mit Seb, Schmakkus, Hans und Harti hält erstaunlicherweise noch heute, obwohl schon manchmal die Fetzen flogen, bzw. die zerknüllten Notenblätter als Wurfgeschosse untereinander dienten. Auch die Aufenthalte im Plauner Knast haben uns nicht zusehr geschadet.

Gott sei Dank trauten sich aber auch "Neue" zu uns, nachdem der ehemalige Ekstase-Ausnahme-Tastenfreak Roland und die Sängerinnen, Judith, Corinna und Martina aus der Weltmetropole Adorf wegzogen. Unsere derzeitige Besetzung sieht also so aus:




Drums: Hans-Frieder

Bass: Schmakkus
Leadguitar: Rossi
Guitar, Flute: Harti
Keyboard: Holm
Xang 1: Uta
Ton: Bernd

Wir spielen zu Offenen Abenden, Besuchergottesdiensten, evangelistischen Veranstaltungen, Kirche Unterwegs und auch gern wieder im Gefängnis. Unsere PA und Lichttechnik bringen wir mit. Unsere Texte sind in englisch oder deutsch. Bei Veranstaltungen werden diese per Beamer gezeigt und ggf. übersetzt.

Der Stil unserer Musik ist sehr unterschiedlich und abwechlsungsreich. Einige Lieder werden sie kennen, manche sind von uns selber geschrieben.

Am Besten, Sie fragen uns mal an, wenn sie Interesse an einer Veranstaltung mit uns haben. Über den Preis lässt sich reden. Wir wollen nix damit verdienen, aber auch nicht unbedingt verarmen.


© 2001-2018 GRAIN Impressum       powered by Chris Seifert - Programmierservice.       Keywort Counter Besucher