Startseite   Über uns   Termine   Blog   Bilder   Gästebuch   Kontakt   Shop   Logo   Links  

Gästebuch



Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit uns und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritk werden von uns dankbar aufgenommen.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
 
[1]
 
samu - 24.10.2008 18:19
 
hi sitz hir im krankenhaus in düsseldorf
hat heut früh op jetzt gehts mir scho wider gut
hab nur weng langeweile
najah HGN ich freu mich scho auf den nächsten auftrit
Email-Link http://www.psyshox.de.vu Philipp - 26.08.2007 10:50
 
Sieht nice aus, im Gegensatz zu der Seite unsrer JG, lol.

Ne cht jetzt, sieht echt net schlecht aus.
Email-Link Markus - 22.07.2007 19:02
 
Wir haben eine neue Website, Danke Chris!
Ich bin begeistert.

Gruß Markus
Email-Link http://www.cseifert.de Chris Seifert - 18.10.2004 13:34
 
Als "Macher" dieser Seite nehme ich mir das Recht heraus den ersten Eintrag ins Gästebuch zu schreiben ;-)

Ich wünsche viel Freude und Erfolg mit dieser Internetseite...

Mit freundlichen Grüßen
Chris Seifert
© 2001-2024 GRAIN • Impressum       powered by Chris Seifert - Programmierservice.       Keywort Counter Besucher