Startseite   Über uns   Termine   Blog   Bilder   Gästebuch   Kontakt   Shop   Logo   Links  

Offener Abend

Schöneck (17. Oktober 2008)
 
...ein cooler Offener Abend, den Living Room, Schöneck veranstaltet hat. Auch wenn die methodistische Kirche keine allzu große "Bühne" hat und wir das Rednerpult in die Garage schaffen mussten, um ein wenig Platz für unsere Band zu bekommen, hatten wir ausnahmsweise mal genug Zeit mit unserem Soundcheck vor dem Beginn. Deswegen könnt ihr auch ein paar Fotos davon jetzt hier sehen. Als es halb acht dann losging, war die kleine Kirche ganz gut gefüllt.   Ein paar Lieder von uns, Interviews die Pfr. Trommer moderierte, eine Message von Roberto Jahn, dem Motorradfahrerseelsorger , zum Thema: Wie erkenne ich Gottes Willen, und anschließender Verpflegung von Living Room, ...das war der 1. Offenen Abend mal wieder in Schöneck, dem hoffentlich viele weitere folgen werden!

PS: Wer dabei war, weiß jetzt, wie es ausgesehen hat, als die Fischerkollegen von Petrus die Netze rauszogen (s. Bild), wie Noah Regenwürmer mit Lasso gefangen hat und warum Doreens Schwiegermutter demnächst auf dem Dachboden bei Markus wohnt.
Wer nicht dabei war, der hat halt was verpasst. Ätsch.
 
Übersicht Bild 1 von 13 Flash-Anzeige nächstes Bild
© 2001-2020 GRAIN Impressum       powered by Chris Seifert - Programmierservice.       Keywort Counter Besucher